Durchfall - Verdauungsprobleme

Durchfall - Verdauungsprobleme

 

Ein immer wieder mal auftretendes Thema bei unseren Fellnasen. Du kannst es, nachdem es tierärztlich abgeklärt ist auch sehr gut mit Farbtherapie, Symbolen und Wasserinformation unterstützen. 

 

Farbe: weiss (wirkt reinigend und klärend) oder gelb (wirkt entgiftend und aktiviert die Schleimhäute)

Lege deinem Tier ein Tuch, eine Decke oder ein Handtuch auf seinen Schlafplatz. Die Schwingungen der Farbe wirken auf das Wohlbefinden deines Tieres.

 

Rezept erstellen: Schreibe auf einen Zettel zuerst den Namen deines Tieres und darunter Verdauung, male ein Y über beides. Stelle dir einen Trichter vor, deren drei Linien die gleiche Länge haben. 

 

Y - das VerstärkungszeichenUnverträgliche Informationen werden in verträgliche umgewandelt, verträgliche Informationen bleiben verträglich und werden gestärkt.  

 

Schlaues Wasser: Lege nun das Rezept unter den Wassernapf deines Tieres. Wasser hat viel Speicherplatz. Programmiertes Wasser dient als Bote und transportiert die Information deines Rezeptes durch das Wassertrinken deines Tieres in alle Körperzellen.

 

Funktioniert natürlich nicht nur bei den Fellnasen sondern auch bei deren Menschen!

 

Wenn du mehr über die Möglichkeiten der Hausapotheke ohne Nebenwirkungen erfahren möchtest, unterstütze ich dich gerne. Oder komm zu einen meiner Workshops welche du unter Veranstaltungen findest!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0