· 

Würfel

 

Der Würfel

 

aus dem Kartendeck "Heilen mit Symbolen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark, ein Symbol  der heiligen Geometrie gehört zu den Platonischen Körpern. Diese sind regelmäßige Körper deren Oberflächen aus gleich großen, gleichseitigen und gleichwinkeligen Vielecken bestehen.

 

Herrschen Turbulenzen zur Zeit in deinem Leben? Streifen dich Zweifel und Unsicherheiten manchmal? Um weiterausbauen zu können fehlt dir ein stabiles Fundament?

 

Dann nimm den Würfel an, lass dich einhüllen von seiner Gleichmäßigkeit.

 

Er möchte dich daran erinnern, dass dir Mutter Erde Schutz und Stabilität gibt, auch wenn es zur Zeit ein bisschen wackelig ist.

 

Stell dir vor, wie er dich umhüllt, wie er dir Schutz bietet. Nimm dir die Zeit die du brauchst um dich mit Mutter Erde zu verbinden und deinen Sockel auf ein gutes Fundament zu bauen. Der Würfel bietet dir Schutz vor Einblicke von außen.

 

Wenn die Zeit reif ist, dann komm aus deinem Würfel hervor fest mit der Kraft von Mutter Erde verbunden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0