· 

Symphonie der Schwingungen

 

Leben ist Energie

 

Beruf und Alltag fordern uns täglich, daher ist es wichtig, auf unser körperliches und energetisches Wohlbefinden zu achten. Bei dieser Anwendung sind schon nach einigen Minuten Hektik, Stress und Alltagsproblem vergessen, man gleitet in einen Zustand totaler Tiefenentspannung,

 

Streicheleinheiten, Naturschätze wie Öle und Düfte, sowie Klänge und Schwingungen spielen eine wichtige Rolle für die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele. "Alles fließt" ist hier das Motto, das in unserer Methode auf eine ganzheitliche Harmonisierung des Menschen abzielt.

 

Du wirst willkommen geheißen von dem Duft der Öle und hörst Musik die dich ankommen und entspannen lässt. Mit einem Blick auf meinen Hausberg die Katrin, lässt du dich auf die Massageliege nieder,  ob die Körpervorder- oder  Körperrückseite entscheidest du. Ich und mein Tensor nehmen dir aber gerne die Entscheidung ab.

 

Neuromusik die deine beiden Gehirnhälften in Einklang bringt hörst du über Köpfhörer. Diese Musik wurde in einer Frequenz komponiert, die leichtem Schlaf entspricht.  Die Wirkung der Musikschwingung entfaltet sich auf der feinstofflichen Ebene.

 

Mit Berührungen der Ankerpunkte hole ich dich ab und lasse dir Zeit dich auf die Entspannung einzulassen.  Danach werden Öle auf deinen Rücken aufgetragen und eingestrichen.  Der Duft der verschiedenen Öle vermischt sich und wird zu einem runden Ganzen. 

 

Nun wird die gewählte Körperseite mit einer besonders sanften smoveyTECHNIK abgerollt. Dabei wird jede Zelle deines Körpers in sanfte Schwingung versetzt und es wird so ein Zustand von Tiefenentspannung erreicht - dem sogenannten Alphazustand. Dieser verhilft dir nicht nur einer tiefen und körperlichen und geistigen Entspannung, sondern fördert Regeneration und Wohlbefinden über die energetische Ebene.

 

Danach hast du noch genügend Zeit wieder ins Hier und Jetzt zurückzukehren, die gesamte Anwendung dauert ca 60 -80 Minuten.

 

Wenn du möchtest komme ich gerne auch zu dir nach Hause.

 

Wenn sie noch Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest - ich freu mich von ihnen zu hören  0650/912 4820, oder schicken sie eine Mail barbarabeinsteiner@gmx.at

 

Barbara Beinsteiner - beWEGt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0