· 

Wochenimpuls 03.06. - 09.06.2016

2 parallele Striche

 

Annehmen und integrieren, das ist die Devise für die kommende Woche.

 

In der Numerologie steht die 2 für die Integration von Gegensätzen, sie  repräsentiert die Dualität der Welt. Meine Natter die vor einigen Tagen meine Wege kreuzte, machte schon aufmerksam darauf schätze das Licht genauso wie die Dunkelheit.

Ohne die Dunkelheit könnten wir das Licht nicht erkennen.

 

Im Tarot zeigt die Hohe Arkana die 2 - die Hohepriesterin. Sie thront zwischen einer weißen einer schwarzen Säule und zeigt somit, dass sie nicht bewertet sondern die Gegensätze in Frieden integriert.

 

Noch ein kleiner Einblick in die Strichcodes der Neuen Homöopathie. Zeigt der Tensor den Grad 2 an, der entspricht 45 Grad heißt dies eine geringe Belastung. Die gesundheitliche Belastung ist so gering, dass die Heilimpulse des Organismus ausreichen, um sie selbst wieder auszugleichen.

 

In diesem Sinne - genießt die Sonne der kommenden Woche und überlasst mal alles eine Zeitlang dem Lebensfluss!

 

Barbara

 

Kartendeck "Heilen mit Symbolen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0