· 

1 Strich

 

1 Strich - Harmonie, Narbenenstörung

 

Der Strich ist ein Ursymbol der Menschheit und  ist in allen Höhlenmalerein zu finden. Zugleich ist die Gerade das einfachste Symbol der Geometrie und beschreibt die Wegstrecke zwischen zwei Punkten.

 

Wenn wir uns auf den Weg machen um unsere Ziele zu erreichen, gehen wir von Punkt A nach Punkt B. Wir können diesen Weg in vielen verschiedenen Weisen gehen - mit vielen Kurven,  auch manchmal ein Stückchen zurück.  Liegen viele Hindernisse vor uns wie wählen wir unseren Weg?

 

Der Strich zeigt uns den einfachsten Weg an, geradeaus mit der Einfachheit als unseren Wegbegleiter.

 

Ebenso steht der Strich für die Zahl 1. Diese wiederum steht für den Ursprung und ist auch die Basis aller Zahlen. 

 

Fazit für diese Woche:  Stell dich dem Unbekannten und erforsche es. 1 Strich unterstützt dich mit Mut, Entschlossenheit und Kampfgeist.

 

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!!

 

Kartendeck "Heilen mit Symbolen" Neumayer/Stark

Kommentar schreiben

Kommentare: 0