· 

Pentagon

Das Pentagon - Verbindung von Weisheit und Vernunft

 

Das Pentagon ist ein regelmäßiges Fünfeck, welches fünf gleich lange Seiten und gleich große Innenwinkel hat.  Ein Gebäude mit gleichem Grundriss, was wohl jedermann bekannt ist, ist das "Pentagon" , das Verteidigungsministerium in Washington. 

 

Setzt man nun 12 Pentagone zusammen, ergibt dies die Form des Dodekaeders, dessen Struktur  dem sogenannten "Christusgitter-Lichtnetz" entsprechen soll.  Dieses Gitternetz ist das Lichtfeld eines neuen Bewusstseins der Erde, getragen von Frieden und Liebe.

 

Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort - egal ob es dir da gefällt oder nicht.  Den Platz den du einnimmst, kann kein anderer ersetzen. Kein anderer kann ihn besser machen. 

 

Diese Platz dient deiner Lern- und Lebensaufgabe und wurde von dir  auserkoren.  Wenn du ihn nicht annimmst, kann kein anderer ihn übernehmen, denn es kann ihn kein anderer besser machen. Diesen Platz musst du dir aber auch nicht durch besondere Leistungen verdienen, oder indem du tust was andere von dir erwarten.

 

Das Pentagon erinnert dich daran, dass du genau so wie du bist und genau auf dem Platz wo du dich befindest ein wichtiger Teil des Bauplanes des Friedens und der Liebe bist!

 

In diesem Sinn sei stolz auf dich und auf geht's in eine weiter wunderbare Woche!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0