· 

Balkengleiches Kreuz

Das Balkengleiche Kreuz

 

wurde in allen alten Kulturen verwendet. In der Informations-Medizin findet das balkengleiche Kreuz hauptsächlich bei der Wohnraumsanierung Anwendung. Es schirmt zum Beispiel Wasseradern oder andere geopathische Zonen ab. Es dient aber nur zu Abschirmung dieser Störzonen - verschwinden tun sie dadurch nicht, werden aber für den Organismus verträglicher.

Für diesen Zweck, male das balkengleiche Kreuz auf Papier auf und lege es entweder direkt auf den Boden oder auf die Matratze auf.

 

Das Balkengleiche (keltische) Kreuz weist uns die vier Himmelsrichtungen oder auch die vier Elemente. Bist du zur Zeit etwas orientierungslos? Brauchst du besonderen Schutz? Oder gibt es etwas abzuwehren?

 

Dann male es entweder auf Papier auf, trage es in deiner Hosen- oder Jackentasche bei dir. Du kannst es aber auch ganz intuitiv auf eine Stelle am Körper aufmalen.

 

Nütze die Kraft des Balkengleichen Kreuzes um die Gegensätz-lichkeiten besser nehmen zu können. Vertraue drauf , dass es dich vom Mittelpunkt des Kreuzes in die richtige Himmelsrichtung ziehen wird oder dich das richtige Element unterstützt. 

 

Fühle, dass du gut behütet und beschützt bist!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0