· 

Wochenimpuls 26.08.-01.09.2019

Fischblase -Vesica piscis

 

Hat dich die dreifache Göttin und das balkengleiche Kreuz letzte Woche gut begleitet? Herausgefunden auf welchem Weg der drei Spiralen der dreifachen Göttin du dich gerade befindest?

 

Kann es sein, dass gerade ein paar Steine auf deinem Weg liegen, die deine kreativen Entstehungsenergien am freien Fließen behindern?

 

Die Fischblase fordert dich auf den kreativen Entstehungs- Energien in deinem Leben freien Lauf zu lassen. Verminderst du diesen Fluss oder blockierst ihn, können sich physische und psychische Symptome bemerkbar machen. Dein Körper und deine Seele machen dich dann darauf aufmerksam, dass du den Mut aufzubringen sollst weiterzugehen, nicht innezuhalten. Vertrau auf deine Intuition, denn sie kennt den Weg.

 

Stelle dir einfach mal die Frage "Warum bin ich hier?". Eine Frage die dein ganzes Leben verändern kann.  Du kannst deine Zeit damit verbringen den Weg zu gehen, den andere für dich als richtig erachten. Es wird dich aber nicht bis in die tiefste Zelle deines Körpers glücklich machen. Spüre was dich glücklich macht. Geh Schritt für Schritt in deinem Tempo. Lass dich von anderen nicht in eine Schublade stecken, denn es sind ihre Grenzen und nicht deine.

 

Ab diesem Zeitpunkt, Wo du dies für dich wählst, wird deine kreative Entstehungsenergie zu fließen beginnen und du wirst jeden Spiralweg der dreifachen Göttin erfolgreich für dich meistern.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir eine wunderbare Woche!!!

 

Aus dem Kartendeck "Medizin zum Aufmalen" von Petra Neumayr und Roswitha Stark

Pics und Text tripleB beWEGt-Barbara-Beinsteiner

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0