· 

4 parallele Striche

4 Parallele Strich

Harmonisierung von mittlerer Belastung

 

Die 4 parallelen Striche gehören zu den Körbler Zeichen und zeigen normalerweise eine Belastung an die beobachtet werden soll.

 

Die letzten Wochen ging es vermehrt darum, deinen Weg zu suchen und zu finden. Rein zu spüren an welchem Punkt des Entwicklungsprozesses du dich gerade befindest. Für dich zu definieren - Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wo will ich hin?

Dieser Prozess scheint für viele Klärung gebracht zu haben, denn mit den 4 Strichen ist jetzt Wurzelschlagen angesagt.

 

Aus den 4 Strichen lässt sich ein Rechteck legen. Wir leben und arbeiten meist in Rechtecken. Unsere Häuser, unsere Räume und unsere Arbeitsstätten unterliegen meist der Form des Rechteckes. 

 

In der Numerologie steht die Zahl 4 für die vier Himmels-richtungen und die 4 Elemente. Sie steht für das Irdische und die Verwirklichung auf dieser Erde.

 

Die 4 parallelen Striche möchten dir sagen, dass es nun an der Zeit ist deine Ideen und Wünsche in die Tat umzusetzen. Hast du die letzten Wochen genützt um deine Ziele und Wünsche zu definieren und herausgefunden wo du stehst, hast du ein tiefes Fundament geschaffen auf das du nun aufbauen kannst.

 

Mit dem richtigen Fundament kannst du hoch bauen, höher als du es dir vorstellen kannst und du überstehst die Stürme des Lebens unbeschadet.

 

In diesem Sinne auf geht's in eine neue Woche mit vielen wunderbaren Begegnungen und Erfahrungen!!

 

Aus dem Kartendeck " Medizin zum Aufmalen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark