· 

Wochenimpuls 23.09. -29.09.2019

9 parallele Striche

Grad 9 - Die Vollendung des Kreises

 

Wenn dich mein Wochenimpuls heute gefunden hat und dich anspricht, hast du die letzten Monate sehr gute Arbeit geleistet! Du kannst stolz auf dich sein!

 

Neun Striche - die höchste Anzahl an Strichcodes. In der 9 sind alle Zahlen enthalten und beinhaltet damit alle Erfahrungen. Es schließt sich der Kreis und bedeutet den Übergang in eine neue Dimension.

 

Es steht somit für Authenzität und Integrität - sich selbst treu bleiben.

Ich bin ich und das ist nicht verhandelbar! Wenn du deine Entscheidungen aus voller Überzeugung triffst , dann sind sie im Einklang mit dir. 

 

Deine Botschaft der 9 - die 9 ist die einzige Zahl, deren sämtliche Produkte mit anderen Zahlen stets die Quersumme 9 ergibt - sie bleibt sich immer treu.

 

Es kann sein, dass es Zeit ist für einen Neubeginn - denn du bist jetzt bereit dazu!!!

 

Dazu braucht es Mut, Mut sich so zu zeigen wie du bist und die Masken fallen zu lassen. Dies bedeutet auch seine Verletzlichkeit zu zeigen und auch Menschen loszulassen. Keine Angst es werden neue Menschen in dein Leben kommen. Menschen die genau auf deiner Ebene schwingen und deine Visionen mit dir teilen und sie vorantreiben werden!!! 


In diesem Sinne wünsche ich dir eine wunderbar schwingende Woche und sei mutig!!!

 

Aus dem Kartendeck und dazugehörigem Büchlein "Medizin zum Aufmalen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0