· 

Wochenimpuls 30.09.- 06.10.2019

e2 parallele Striche -

Harmonisierung von sehr geringer Belastung

 

Wenn die 2 parallelen Striche ausgetestet werden, in der neuen Homöopathie, steht dies für sehr geringe Belastung und bedeutet, dass zur Zeit kein Handlungsbedarf besteht.

 

Die letzten Wochen waren ja eine sehr herausfordernde Zeit. Gekrönt mit dem Neumond geht nun diese Dekade zu Ende. 

 

Du darfst dich hinsetzen und deine Ernte genießen. Betrachte sie und nimm sie an. Integriere das Geerntete in dein Leben. Die Masken sind gefallen und du darfst ganz du selbst sein. Die 2 parallelen Striche geben dir die Gelassenheit mit etwaigen Unzufriedenheiten über dein neues Selbst umzugehen. Manchmal braucht es etwas Zeit, die man seinem Gegenüber eingestehen darf um nachzukommen. Du hast dich in deinem Tempo entwickelt. Oft ohne dem Wissen und der Wahrnehmung der Anderen. Sei nicht ungeduldig dabei. Vertrau darauf, dass alles zur richtigen Zeit geschieht.

 

Bleib auf deinem Weg, blicke zurück und sei stolz darauf, was hinter dir liegt, denn du hast sehr gute Arbeit geleistet!!

 

Geh raus in die Natur und genieße die wunderbaren Farbspiele des beginnenden Herbstes.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir ein relaxte Woche mit wunderbaren Begegnungen!!!

 

Wie immer aus dem Kartendeck "Medizin zum Aufmalen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark mit dazugehörigem Büchlein!

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0