· 

Wochenimpuls 14.10. - 20.10.2019

2-Strich-Sinus - Grad 7

Harmonisiserung von sehr starker Belastung

 

Der 2-Strich-Sinus gehört zu den Körbler-Zeichen und zeigt bei Testung eine sehr starke Belastung an und es besteht sofortiger Handlungsbedarf. Der Organismus findet von alleine nicht mehr in  seine eigene harmonischen Schwingung. Seine Selbstheilungskräfte reichen jetzt nicht mehr ganz aus und er braucht Unterstützung dabei. 

 

Hat dich mein Wochenimpuls diese Woche gefunden und spricht dich das Zeichen an, dann ist wahrscheinlich etwas in deinem Leben aus dem Ruder gelaufen.

 

Kann es sein, dass du deiner Umgebung zu Liebe auf dich selber vergessen hast?

Deine Bedürfnisse, Wünsche und Träume hinten angestellt hast?

Deinen Weg der sich die letzten Wochen so klar dargestellt hat, für diese verlassen hast?

 

Das Wichtige in dieser Situation ist, dass du dich nicht zum Opfer machst. Mach dich nicht klein damit, denn diese Haltung verwehrt dir jegliche Möglichkeit zu navigieren und es zu ändern.

 

Übernimm die Verantwortung dafür, dass du in dieser Situation bist, dies zugelassen hast! Nimm dein Leben wieder selber in die Hand, und allen Mut dazu. Dies ist dein Weg um nicht länger Opfer zu sein und dir stehen wieder alle Tore und Türen offen.

 

Veränderung beginnt ganz klein im eigenen Inneren und entfaltet sich oft im Stillen. Deine Umgebung nimmt meist erst die Blüte des Ganzen wahr und nicht den Samen. Nicht immer findet diese Blüte Bewunderung. Habe etwas Geduld, sie brauchen manchmal etwas Zeit um die wahre Schönheit erkennen zu können.

 

Es ist deine Entscheidung ob du den Toren und Türen den Rücken zu wendest, oder offen und bereit dich zeigst durchzugehen und deinen eigenen Weg damit einzuschlagen.

 

In diesem Sinne eine wunderbare Woche mit viel Mut und Ausdauer!!!

 

Barbara

 

Aus dem Kartendeck " Medizin zum Aufmalen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark mit dazu gehörigem Büchlein

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0