· 

Wochenimpuls 21.10. - 27.10.2019

1-Strich-Sinus

Harmonisierung von starker Belastung

 

Obwohl die Belastungen rückläufig sind, denn letzte Woche zeigte sich der 2-Strich-Sinus noch, heißt es immer noch ändere etwas!

 

Starre ist zur Zeit ein sehr großes Thema, bei vielen Menschen. Sich lieber am Punkt aufhalten als sich aus der Komfortzone rauszubewegen. Keine Entscheidung treffen als die falsche. Diese energetische Starre ist gleichzusetzen mit einer körperlichen. Du kannst dich nicht bewegen. Was bedeutet das nun? Für viele ist es ja kein unangenehmes Gefühl. 

 

Starr oder in der Blockade zu sein, bedeutet sich in den Schatten gestellt zu haben. So wie die Natur und alle sich darin befindlichen Lebewesen Tag und Nacht also Licht und Schatten brauchen, braucht auch deine Energie Licht und nicht nur den Schatten. Licht um sich aufzuladen und dieses dann auch ausstrahlen zu können.

 

Die Zahl 6 welche der 1-Strich-Sinus repräsentiert, hilft dir auf deiner Reise vom Schatten in das Licht. Zieh dich nicht zurück, mach dich auf die Reise - sei mutig. Dein Licht ist genauso wichtig, wie das jedes anderen Menschen auf dieser Welt, den genau du kannst es sein, der das Leuchten bei einem anderen Menschen entfachen kann.

 

Dein Lebensrythmus wechselt sich genauso wie Tag und Nacht ab, es scheint nicht immer die Sonne. Aber dass, was mit 100 %iger Sicherheit da ist, ist dass nach jeder Nacht am Morgen wieder die Sonne erscheint, manchmal hell und klar und manchmal halt ein bisschen bewölkt. Du darfst nur einfach nicht in der Nacht verharren!!!

 

In diesem Sinne wünsche ich dir wieder einen wunderbare, helle Woche!!!

 

Barbara

 

Aus dem Kartendeck "Medizin zum Aufmalen" mit dazugehörigem Büchlein von Petra Neumayr und Roswitha Stark.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0