· 

3 parallele Striche

,3 parallele Striche

Harmonisierung von geringer Belastung

 

 

Die 3 parallelen Striche zeigen eine geringe Belastung an. Im körperlichen Bereich zeigen die 3 parallelen Striche an, dass der Organismus über genügend Selbstheilungskräfte verfügt um in seine Ursprungsenergie zurückzufinden.

 

Aus den 3 Strichen lässt sich leicht ein Dreieck legen. Harmonie, Gleichgewicht, Stabilität, Alleinigkeit - einige Begriffe für die das Dreieck steht.

 

Die 3 rüttelt dich auf "etwas Anderem" Raum zu geben. Etwas das noch nicht sichtbar oder für dich erkennbar ist,  aber jedenfalls eine wunderbare, unbekannte Möglichkeiten sein könnte.

 

Das heißt für dich für die kommende Woche: sollten Entscheidungen anstehen, oder du nicht genau weißt welchen Weg du gehen solltest - sei offen und aufmerksam. Vielleicht ist ja etwas ganz Anderes die Lösung. Etwas was noch nicht auf deinem Radar steht.

 

Das ist die Chance etwas ganz Neues entstehen zu lassen, nimm die Unterstützung der Zahl 3!

 

In diesem Sinne wieder eine wunderbare neue Woche, mit ganz vielen wunderbaren Begegnungen!

 

Aus dem Kartendeck "Medizin zum Aufmalen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark (mit dazugehörigem Büchlein)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0