· 

Wochenimpuls 18.11.-24.11.2019

 

Kugel - Vollkommenheit

Nutze die Kraft des Univaters und verbinde dich mit deinem Herzen

plus

Metatrons-Würfel

Kraftvolle Einweihung zum ALL-EINS-Werden

 

Spannende Energien für die kommende Woche!!! Es wollten heute zwei Karten aus dem Deck sichtbar werden.

 

Metatrons-Würfen besteht aus vielen Formen der heiligen Geometrie. Er vereint in harmonischer Weise das weibliche Runde mit dem männlichen geradlinigen Prinzip. Metatron ist der höchste aller Erzengel und das engste Bindeglied zum göttlichen Ursprung.

 

Die Kugel symbolisiert die Vollkommenheit und ist das Sinnbild des Weiblichen schlechthin. Trotzdem braucht sie vom Mittelpunkt ausgehend, viele Linien als das männliche Prinzip um ihre Oberfläche zu definieren.

 

Gibt es gerade wo Ecken und Kanten in deinem Leben? Etwas, was das Rundsein verhindert?

Überlege mal, wo du Ecken und Kanten abschleifen kannst. Vertraue dabei auch auf Metatron, er sorgt dafür, dass wohlüberlegt die Ecken und Kanten mit viel Gefühl abgeschliefen werden. Nämlich diese die nicht dienlich sind oder dich behindern. 

 

Ein paar Ecken und Kanten braucht man ja, damit das Leben nicht langweilig ist. Auch wäre ohne diese, die Ausrichtung dann sehr einseitig, denn es will ja beides im Leben integriert werden.

 

Denke immer daran, dass du der Baumeister deines Lebens bist! Natürlich, kann von Zeit zu Zeit auch mal was schiefgehen und vom Bauplan abweichen. Na und? Du hast es falsch gebaut, also ran an den Spaten und reparieren. Es ist dein Bauplan und den kannst nur du umsetzen, kein anderer Mensch kann und sollte das für dich übernehmen. Nur so kannst du richtig stolz auf dich sein!

 

In diesem Sinne viel Spaß beim Rundmachen und wenn gerade alles rund läuft geniesse diese Woche!!!

 

Wie immer aus dem Kartendeck "Medizin zum Aufmalen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark mit dazugehörigem Büchlein

 

Barbara

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0