· 

Wochenimpuls 25.11. - 1.12.2019

Spirale rechtsdrehend

Die ausströmende Kraft

 

Die Spirale steht in vielen Kulturen dieser Erde für die Bewegung im Leben. Die Natur zeigt sie in uns ganz oft -  z. B. als Strudel im Wasser oder auch am Schneckenhaus.

Sie beginnt im Innen und geht nach außen, wo sie sichtbar zwar dann irgendwo endet, aber das tut sie nicht nur visuelle für uns.

 

Hat dich die Spirale gefunden, zeigt sie dir an wieviel Wunderbares du in dir angesammelt hast und dass es Zeit wird dies nach außen strömen zu lassen.

 

Horte es nicht länger, lass es nach außen fließen und du wirst dich im Lebensfluss befinden. Gönne dir Zeiten in denen du ganz leise wirst um zu spüren, zu hören und wahrzunehmen, was nach außen getragen werden möchte.

 

Du erlaubst dadurch auch deinem Körper in Einklang zu kommen und du wirst wie eine wunderbare Symphonie klingen. Menschen in Harmonie strahlen eine wunderbare Schönheit aus, welche nichts mit Attraktivität zu tun hat. 

 

Wenn du zweifelst, dass du mit deinem Klang nicht wichtig genug sein könntest, dann denke an den Wassertropfen, der eine nach der anderen Welle im See losbricht. 

 

 

 

Vertraue deiner Intuition, sie wird dir dein Tempo und deine Lautstärke sagen, denn

 

Intuition spürt,

Intuition berührt,

Intuition nimmt wahr und

Intuition inspiriert!

 

In diesem Sinne lasse die Energie sich ausbreiten und entfalten und ich wünsche  dir ein klangvolle Woche!

 

Aus dem Kartendeck "Medizin zum Aufmalen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark, mit dazugehörigem Büchlein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0