· 

5 parallele Striche

 

 

5 PARALLELE STRICHE 

Harmonisierung von manifester Belastung

 

Die 5 parallelen Striche entsprechen der Schulnote 5. Es besteht Handlungsbedarf um wieder in den harmonischen Zustand von Grad 1 zu kommen.

 

Diese Karte ist ein Signal dafür, dass du deinen Zugang zur inneren Weisheit bekommen hast. Glaubst du nicht? Vertraue und glaube, dass sich dein Zugang zur Intuition geöffnet hat. Der 5. Strich zeigt dir, dass du die Quintessenz dazubekommen hast. Die Quintessenz ist das fünfte Element - der Geist.

 

In der kommenden Woche achte auf Zeichen im Innen wie im Außen. Bist du in der Natur, nimm die Tiere wahr die dir begegnen und such dir die Botschaft dazu, welche sie dir als Krafttier übergeben möchten.

 

Achte aber auch auf Zeichen im Außen wie Telefonate, Mails, Einladungen, es können ganz wertvolle Impulse und Botschaften für dich darin versteckt sein.

 

Sei wie ein kleines Kind, sieh die Welt mit offen, neugierigen, nicht wertenden Augen und dir werden Wunder begegnen.

 

Vertraue auf deinen inneren Wegweiser, denn dein Empfangsgerät ist auf "on" geschaltet. Sei mutig und geh diesen Weg, das Ziel wird sich dann immer deutlicher zeigen, da deine Wahrnehmung immer mehr geschärft wird.

 

Wie immer aus dem Kartendeck "Medizin zum Aufmalen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark mit dazugehörigem Büchlein.

 

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche mit ganz vielen überraschenden ungefilterten Begegnungen! 

 

Du möchtest einen persönlichen Impuls für dich, schicke mir ein Foto und dein Geburtsdatum und ich erstelle dir deinen persönlichen Wochen- oder Monatsimpuls.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0