· 

Impuls für die kommenden Tage ab 06.09.2020

IKOSAEDER - DAS WASSERELEMENT

Alles fließt und läuft in die richtige Bahnen

 

Rumpel die pumpel ist das Stichwort für die derzeitig vorherrschende Energie. Die vielen auf uns einprasselnden Informationen machen Chaos im Kopf. Dieses Chaos fordert uns heraus, es zu sortieren und vor allem auszumustern.

 

Informationen besitzen die Macht Gefühle in uns hervorzuholen. Zuerst wird es als neutral wahrgenommen. Dann durchläuft es die Amygdala. Dieses Organ checkt ab ob wir zu dieser neutralen Information schon Erfahrungen gemacht haben. Hast du zu dieser Information bereits schlechte Erfahrungen gemacht, dann leuchtet die Warnleuchte - ACHTUNG SCHLECHT!!! Es kann aber nicht unterscheiden ob diese jetzige Information aus einer realen Erfahrung stammt oder nur gedacht, gelesen, oder erzählt wurde...

 

Schlechte oder negative Gefühle werden weiters auch im Wasser deines Körpers als feinstoffliche Information abgespeichert.  Unser Körper besteht zu 70 % aus Wasser, d. h. es ist eine sehr große Speicherplatte!!

 

Der Ikosaeder erinnert dich daran, deine Wahrnehmung zu hinterfragen und nachzufühlen. Stelle dir immer wieder die Frage ist dieses Gefühl, welches auf Grund einer Information hervorgerufen wird wirklich wahr? In diesem Moment und dieser jetzigen Zeit? Oder ist es schon überholt und veraltert, da du ja aus vergangenen Situation gelernt hat. D. h. neue Information - altes Muster - neu überprüfen, gegebenenfalls RESET drücken und neu abspeichern.

 

Der Ikosaeder unterstütz dich dabei deine Emotionen gelassener anzugehen und alles wieder ins fließen zu bringen.

 

Die Karte entstammt dem Kartendeck "Medizin zum Aufmalen" mit dazugehörigem Büchlein "Heilen mit Symptomen" von Petra Neumayer und Roswitha Stark.

 

Ich wünsche dir die kommenden Tage ganz viel Fluß und lass dich von den im Weg liegenden Steinen nicht aus der Balance bringen. Bleib stehen bau ein "Stoamandal", schau dir seine Schönheit an und weiter gehts!!!

 

Barbara

 

 

Was kannst du mit diesem Impuls anfangen?

 

Erstmals wenn er dich gefunden hat, hat er dir auch was zu sagen.

 

Du kannst dir die Form des Ikosaeder ausdrucken.

Du kannst ihn dann einstecken und mitnehmen, von Zeit zu Zeit ansehen oder einfach seine Shwingung wirken lassen, da du ihn bei dir trägst. 

Du kannst seine Information in Trinkwasser speichern. Dazu stelle ein Glas Wasser darauf und das Wasser nimmt die Information auf. 

Du kannst ihn auch mit deinem Finger wahrnehmen und aufnehmen. Fahre dazu seine Linien ganz bewusst ab und spüre rein, beruhigt er dich dabei?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0