Hausapotheke ohne Nebenwirkungen

Turboschnelles Gedankenkarussell? Erwachen in der Nacht? Kummer, Sorgen, Angst? Übergib es einem geduldigen Päckchenhüter!

Düfte haben die Fähigkeit abgespeicherte Informationen abrufbar zu machen.

Die drei für alle Fälle! Lavendel, Zitrone, Pfefferminze als Engerl für die Handtasche. Sie sind für mich die drei Alleskönner!

Rosenwasser (-hydrolat) - eine wunderbare Erfrischung an diesen heißen Tagen. Der Duft der Rosen berührt das Herz.

Du möchtest dein Wohlbefinden auf ganz einfache Art jeden Tag steigern? Dann nimm dir 20 Minuten Zeit am Tag und ströme jeden deiner Finger mit Energie. Wir tragen diese Fähigkeit schon seid Kindesbeinen in uns. Du stützt deinen Kopf beim Nachdenken mit der Hand ab? Dann fördert diese Berührung deine Konzentration. Du hast nach dem Essen einen vollen Bauch? Sehr oft legst du danach die Hände auf deinen Bauch. Du stößt dich an einem Gegenstand mit dem Ellbogen an? Deine Hand wird sofort...

Unser geliebter Kirschbaum, welcher von meinem ältesten Sohn letztes Jahr eingenhändig gesetzt wurde, von Läusen befallen - das bedeutet Alarmstufe rot!

Ein immer wieder mal auftretendes Thema unserer Fellnasen. Du kannst es, nachdem es tierärztlich agbeklärt ist auch sehr gut mit Hilfe von Farben, Symbolen und Wasserinformationen unterstützen.