Wochenimpulse

Wochenimpulse · 23. Februar 2020
Hinter der Angst steht Vertrauen - raus aus der Starre und der kuscheligen Komfortzone - los geht's.

Wochenimpulse · 16. Februar 2020
Willst du siegen? Dann wähle die friedfertige Lösung, der Kampf kennt nur zwei Verlierer - du und dein Gegenüber!!

Wochenimpulse · 09. Februar 2020
Stormy Zeiten! Der 3-Strich-Sinus hat sich mit dem Würfel gleich die Lösung ausgesucht! KOMM ins TUN und MACH ES!!!!

Wochenimpulse · 02. Februar 2020
Dir gefällt nicht was du im Außen siehst und fühlst dich in deinem Inneren nicht wohl? Dann hast du selbst die falschen Samen gesät!!

Wochenimpulse · 26. Januar 2020
Dein intuitives Empfangsgerät ist auf "on" geschaltet worden. Sei Kind und betrachte die Welt mit neugierigen, nicht wertenden Augen!

Wochenimpulse · 16. Dezember 2019
"Bäumchen rüttel dich und schüttel dich, wirf Gold und Silber über mich!" Das was uns die Bäume überwerfen ist mit Gold und Silber nicht aufzuwiegen!

Wochenimpulse · 09. Dezember 2019
Heute schon ge-ommmmmm-t? Nein -dann versuch es einfach.

Wochenimpulse · 24. November 2019
Genau du kannst es sein, der wie ein Wassertropfen im See eine Menge Wellen losbricht, bei deinem Gegenüber ganz viel auslösen kann!!!

Wochenimpulse · 17. November 2019
Du bist der Baumeister deines Lebens und somit darfst du Kanten und Ecken die stören selber abschleifen!

Wochenimpulse · 10. November 2019
Schick deine Affen einfach in den Nebenraum mit einer Menge Bananen - und du wirst Ruhe haben. Warum und weshalb? Lies den Wochenimpuls einfach bis zum Ende.

Mehr anzeigen