Warum energetische Tierkinesiologie für Dein Tier?

 

Unser Leben wird immer schneller. Genauso wie der Mensch auf diese Umstände mitunter mit körperlichen oder seelischen Symptomen auf diesen Stress reagiert, kann dies auch bei Ihrem Tier geschehen.

 

Manche zeigen ein verändertes Verhalten in Form von Ängstlichkeit, Aggression, Überdrehtheit, Besitzverhalten und vieles mehr. Manche wollen nicht mehr alleine bleiben, bellen vermehrt oder beginnen zu zwicken, verweigern das Futter oder sind nicht satt zu bekommen. 

 

Wie ist der Ablauf einer Testung?

 

Mit Hilfe des Armlängentests teste ich anhand der Meridianuhr aus, welche Meridiane eine Blockade aufzeigen. Aufgrund der verschiedenen Muster sehe ich um welche Stärke es sich handelt. Mit den unterschiedlichsten energetischen Methoden löse ich diese Blockaden und bringe die Lebensenergie wieder ins Fließen. 

 

Welche energetischen Methoden kommen zum Einsatz?

 

* Meridian- und Elemente Arbeit

* Aura- und Chakren Reinigung oder Energetisierung

* Körblerzeichen, Farblichttherapie

* Einschwingen und Ausleiten mittels Tensor

* ESA (emotionale Stress Abbau) Techniken

* Bachblüten

* Energieströmen

* Tierkommunikation

* Innerwise

 

 

Ist es notwendig dass du und dein Tier dabei seid?

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer Testung:

 

* Tier und Tierhalter sind anwesend

* Tierhalter ist anwesend

* Keiner von beiden ist anwesend

 

Wenn Tier und Tierhalter bei der Testung anwesend sind, erfolgt diese über den Tierhalter (Surrogattestung). Das heißt der Tierhalter verbindet sich gedanklich mit seinem Tier und  ich agiere über den Tierhalter mit dem Tier.

 

Eine andere Form der Surrogattestung ist, wenn der Tierhalter ohne Tier zur Testung da ist. Dazu ist es notwendig, dass der Tierhalter ein Foto seines Tieres mitnimmt und sich über dieses mit dem Tier verbindet.

 

Keiner von beiden anwesend - dabei verbinde ich mich mittels Foto, Tierhaaren oder Halsband mit ihrem Tier und teste  Blockaden und deren Lösungen aus. Dies ist eine sehr stressfreie Möglichkeit für Tier und Tierhalter.

 

Die energetische Tierkinesiologie ist eine sehr sanfte Methode,  bei der emotinaler Stress der Vergangenheit aufgelöst wird und neue Lösungsmöglichkeiten für Gegenwart und Zukunft geschaffen werden. 

 

 

Preis:

 

Erstgespräch

 

Im Erstgespräch erfolgt die Erstbestandsaufnahme (persönlich, telefonisch oder per Mail).

Kostenlos

 

Energetisch kinesiologische Balance 

Dauer ca zwischen 30 und 60 min - je angefangener 10 min 10,-- Euro

 

 

Meine Arbeit unterstützt dich auf deinem energetischen Weg, schließt aber den Weg und die fachkundige Abklärung jeglicher körperlicher Symptome durch die Schulmedizin nicht aus. 

 

Meine Arbeitsweise entspricht den Richtlinien des Berufsbildes der Energetik der WKO.