Kreiere dein Leben - JETZT

 

Du bist der Schöpfer deines Lebens nicht irgendwann, mit irgendwem oder irgendwas sondern JETZT durch dich!

 

Ich begleite dich ein Stück deines Weges und lege dir Werkzeuge in die Hände um dein Leben selbst mit einem Lächeln im Gesicht neu zu kreieren und bunt anzumalen. 

 

Bewegung und Natur

 

Der beste Therapeut ist die Natur. In der Bewegung entstehen effektive Lösungsansätze. 

Wenn du dich in einer innerlichen Starre befindest, gehen wir einen Schritt nach dem anderen in deinem Tempo.  Kommst du im Außen in die Bewegung gleitet sie ganz sanft in dein Inneres.

Dankbarkeit ist die Essenz des Lebens. Wir finden heraus, für was du in deinem Leben dankbar sein kannst und machen es in der Natur mit einem Herz sichtbar.

Energetische Kinesiologie

 

Die Meridianuhr zeigt mir deine Blockaden an.  

Ganz viele Werkzeuge habe ich zur Hand um diese Blockaden zu lösen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, dich in deinem Vertrauen zu stärken, künftige Blockaden selber lösen zu können und den Weg dorthin zu ebnen.

Mantanka ®

 

Ich gehe an deiner Stelle im wissenden Feld.

Du betrachtest von außen die Für und Wider einer Entscheidung.  Ich hole dir Fähigkeiten, die du als Kind verloren hast zurück und übergebe sie dir. Ich gehe für dich zu Ursachen zurück um sie zu verbessern. Du bekommst Antworten, warum dein Symptom nicht verschwinden möchte oder was es braucht um gehen zu dürfen.

 

Neurobilder

 

Verbinde dich sichtbar mit deinen Fähigkeiten, Wünschen, Anliegen und Entscheidungen.

Aus Linien, Kreisen, Farben und Formen entstehen Figuren, Symbole und einzigartige Kunstwerke. Die Linien stehen für dein neuronales Netzwerk und durch die entstehenden Kreuzungen bildest du neue Verbindungen.

Du brauchst dazu keinerlei künstlerische Fähigkeiten! Ich zeichne dir sehr gerne aber auch dein Bild.

 

Preis:

 

Da nicht alle Menschen gleich sind, ist auch nicht jede Anwendung gleich.

je angefangener 10 min 10,-- Euro

Oder du gibst vor wie lange die Anwendung dauern darf und ich passe sie an diese vorgegebene Zeit an.

 

Meine Arbeit unterstützt dich auf deinem energetischem Weg, schließt aber den Weg und die fachkundige Abklärung jeglicher körperlicher Symptome durch die Schulmedizin nicht aus. 

 

 

 

Meine Arbeitsweise entspricht den Richtlinien des Berufsbildes der Energetik der WKO und dem 3-Ebenen Modell.