Warum Tierkommunikation?

 

Wenn du eine oderer mehrere folgender Fragen mit ja beantwortest

 

* Dein Tier verhält sich nicht wie von dir gewünscht und du findest keinen Weg um dies zu verändern?

* Dein Tier ist in tierärztlicher Behandlung und du möchtest es mit energetischen Methoden unterstützen?

* Du möchtest die Ursachen finden und nicht nur Symptome bekämpfen?

* Was spiegelt dir dein Tier?

* Du möchtest eine Botschaft an dein Tier übermitteln oder eine von deinem Tier erhalten?

* Du möchtest Antworten die du sehen, spüren und hören kannst?

 

Wie läuft eine Tierkommunikation ab?

 

Ich kommuniziere intuitiv nach der Mantanka ® Methode mit deinem Tier und handle als Dolmetscher für die Anliegen deines Tieres und deinen eigenen. Bei dieser Methode handelt es sich um eine bewegte Kommunikation. Ich gehe in den den Pfoten, Hufen deines Tieres.

 

Du bekommst damit einen ganz neuen Einblick warum und weshalb dein Tier gewisse Verhaltensauffälligkeiten an den Tag legt. Im Zuge der Kommunikation habe ich die Chance Blockaden zu erspüren, diese zu harmonisieren und damit wieder in Fluss zu bringen. Symptome können hinterfragt, gespürt und sichtbar gemacht werden.

 

Mantanka greift auf das Unbewusste zu. Bei jeder Kommunikation zeigt sich was Wichtig ist. Ich arbeite über das wissende Feld welches ich mir mit meiner Ritualschnur sichtbar mache und in welches ich ganz bewusst eintrete. Sobald ich ins Feld eingetreten bin, bin ich dein Tier agiere und kommuniziere wie dieses. Du kannst mit deinem Tier sprechen. 

 

Ab diesem Zeitpunkt bist du gefragt. Ich bitte dich Wörter aufzuschreiben, Symbole aufzumalen oder Gegenstände ins Feld zu geben. Wenn ich im Feld bin, spreche ich alles aus was ich wahrnehme. 

 

Zwischendurch steige ich immer wieder aus dem Feld aus, damit du deine Beobachtungen mit mir teilen kannst. 

 

Gemeinsam können wir jede Situation verbessern und verändern. Du erhälst eine ganz neue Sichtweise, da du ganz viele unterschiedliche  Informationen bekommst.

 

Die Botschaften die ich vom Tier an den Tierhaltern überbringen darf, gehen mitten ins Herz. Dein Tier hat nur eines im Sinn, dich auf deinem Weg bestmöglichst zu begleiten. Sie nehmen ihre Aufgaben sehr ernst und oft treten Symptome und Auffälligkeiten beim Tier auf um dich als Tierhalter auf etwas aufmerksam zu machen und sie kennen dich besser als du vermuten kannst.

 

Ist es notwendig, dass Tierhalter und Tier anwesend sind?

 

Dein Tier ist nicht notwendig anwesend zu sein - du als Tierhalter aber sehr gerne. Die Kommunikationen verlaufen effektiver, da auf aufkommende Situationen gemeinsam reagiert werden kann. Die Kommunikation ist für dich sicht-, spür- und hörbar.

 

Da ich über das wissende Feld agiere, können die Kommunikationen auch sehr gut über die Ferne gemacht werden. In diesem Fall erhältst du dann ein umfangreiches schriftliches Protokoll.

 

 

Preis:

Jede Kommunikation verläuft anders und benötigt unterschiedlich Zeit. 

Dauer ca zwischen 40 - 60 min 

je angefangene 10 min 10,-- Euro

 

 

Meine Arbeit unterstützt dich auf deinem energetischem Weg, schließt aber den Weg und die fachkundige Abklärung jeglicher körperlicher Symptome durch die Schulmedizin nicht aus. 

 

Meine Arbeitsweise entspricht den Richtlinien des Berufsbildes der Energetik der WKO.