Tiere sind der Spiegel ihrer Menschen

 

Das ist die Basis meiner Herzensarbeit mit Tieren und ihren Tierhaltern.

Hinter alldem steht das tiefe Verständnis, dass jede Tierart seine Bedeutung und Wichtigkeit hat.

 

Gerät bei Tier oder Tierhalter etwas aus dem energetischem Gleichgewicht, äußert sich dies durch

Verhaltensauffälligkeiten

Symptome

K´rankheiten

 

 

Sobald das energetische Gleichgewicht wieder hergestellt ist, können diese verschwinden.

 

Dies unterstütze ich durch meine Arbeit als

 

Mantanka ® Tierkommunikatorin und

Dipl. energetische Tierkinesiologin

 

 

 

Mantanka ® Tierkommunikation

 

 Ich kommuniziere intuitiv nach der Mantanka ® Methode mit deinem Tier und agiere als Dolmetscher für dich und dein Tier.

 

Bei dieser Methode handelt es ich um eine bewegte Tierkommunikation. Ich gehe in den Pfoten oder Hufen deines Tieres oder fliege auf dessen Flügel.

 

Ich biete dir einen vollkommen neuen Einblick auf dich und dein Tier. Du  begibst dich in die Position des Betrachters und schaust vom Außen auf das Wesentliche.

 

Mantanka ® greift auf das Unbewusste zu. Bei jeder Kommunikation zeigt sich das was wichtig und vorrangig ist.

 

Die Botschaften die ich dir von deinem Tier überbringe,

gehen mitten ins Herz. Dein Tier hat nur eines im Sinne, dich bestmöglich mit seinen im zur Verfügung stehenden Möglichkeiten auf deinem Weg zu begleiten.

Es kennt dich besser als du dir vorstellen vermagst.

 

 

 

Energetische Tierkinesiologie

 

Gerät der Fluss der Lebensenergie ins Stocken entstehen Blockaden.

Befinden sich diese Blockaden noch im energetischen Bereich äußerensie  sich meist durch Unwohlsein, Müdigkeit, Lustlosigkeit.

 

Dauern diese Blockaden länger an manisfestieren sie sich in körperlichen Beschwerden.

 

Damit die Lebensenergie wieder ungehindert fliessen kann, setze ich dort an wo die Blockade entstanden ist 

im Außen im energetischem Bereich.

 

Die Meridianuhr oder ein energetischer Körperscan zeigen mir an wo sich Blockaden befinden.

 

Mit Hilfe der unterschiedlichsten Werkzeuge

löse ich dies Blockaden und

bringe die Lebensenergie wieder zum fliessen.

 

 

 

 


 

Preis:

Jede Sequenz verläuft anders und benötigt unterschiedlich Zeit. 

je angefangene 10 min 10,-- Euro

 

 

Meine Arbeit unterstützt dich auf deinem energetischem Weg, schließt aber den Weg und die fachkundige Abklärung jeglicher körperlicher Symptome durch die Schulmedizin nicht aus. 

 

Meine Arbeitsweise entspricht den Richtlinien des Berufsbildes der Tierenergetik der WKO.

 

 

 

Barbara Beinsteiner

Sendlweg 25

4820 Bad Ischl

0650/912 4820

barbarabeinsteiner@gmx.at